Amaro vom Rednitztal

Amaro 4 Monate jung
Amaro 4 Monate jung

 

 

 

 

 

Amaro, ein gutausehender Brauner Rüde der unter den 9 Welpen, als letzter das Licht der Welt erblickte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit seiner neuen Familie, die ihn jetzt "Leon" rufen, hat er echt einen Volltreffer gelandet.Auch er zog mit 8 Wochen aus.

Schon als ganz kleiner durfter er mit in Urlaub, er darf sich auch sonst sehr sehr glücklich schätzen bei Familie R. untergekommen zu sein.


Frau R. geht natürlich auch mit Amaro zur Hundeschule

in der er sich als sehr aufmerksamer, und gehorsamer Jüngling zeigt.

 

Wir sind auch hier wieder sehr stolz auf unsere Welpenkäufer.

 

 

Frau R. und "Leon" wünschen wir alles alles gute, und weiterhin viel Spass und Erfolg in der Hundeschule.

 

 

 

 

 


Von Amaro werden wir hier immer wieder neue Updates einstellen.