Albin vom Rednitztal

Albin 4 Monate jung
Albin 4 Monate jung

 

 

Albin, vom Gewicht her war er der kleinste und schwächste.

Heute sieht das ganze anders aus.Er hat sich prächtig entwickelt, und ist noch der gleiche Charmeur.

 

 

 

 

 

 

 

Albin ging mit 10 Wochen in ein neues zu Hause, und kam dann aber nach 5 Monaten wieder zu uns zurück.

 

 

 

 

 

Ich überlegte eine ganze Weile hin und her was für Albin eine sinnvolle Beschäftigung sei, um ihm mehr Sicherheit zu geben, und sein Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Ich erfuhr das es eine K-9 geschulte Mantrailing Gruppe , ganz in der Nähe gibt, und ging mit Albin dort hin.

Seit Anfang August arbeitet Albin nun im Mantrailing, macht kleine Fortschritte und scheint auch beim dritten Trail langsam zu kapieren, was man von ihm will.

Am gefundenem Opfer ist die Freude gross denn dort gibt es was leckeres zu Essen.

 

 

                                                        SEPTEMBER

 


Albin macht sich in der Gruppe ganz gut.Selbst auf Asphalt kann er jetzt schon gut einer Spur nachgehen, und das mit grossem Eifer.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                        OKTOBER

 

                                         Albin wurde erfolgreich vermittelt.

 

 

 

Er lebt nun in einer Tierarzt Familie in Bayern. Albin darf demnächst in eine Hundeschule, wo er zeigen darf was er kann.

Ich wünsche Albin und seiner neuen Familien alles gute für die Zukunft.

Albin mit seinem neuen Herrchen
Albin mit seinem neuen Herrchen

Treffen mit Albin

Neues von Albin

Albin`s Gesundheitsergebnisse

Sehr erfreut bin ich darüber, das jetzt auch der Albin an der Herzstudie in  München teilnimmt. Eine Selbstverständlichkeit für den Besitzer.



Beim Ultraschall ergab sich ein erfreuliches Ergebnis, jedoch ist der Troponinwert minimal erhöht, sodas Albin im Herbst 2015 nochmal in München untersucht wird.

Herzuntersuchung Cardio 24h/Holter 26.05.2015 Derzeit Frei
Herzuntersuchung Cardio 24h/Holter  Datum Ergebniss

Von Albin werden wir hier immer wieder neue Updates einstellen.