Alia vom Rednitztal

Alia 4 Monate jung
Alia 4 Monate jung

 

 

 

 

 

 

 

 

Alia, unsere einzigste Braune Hündin, zog mit 8 Wochen zu Familie K.


Sie wird dort, im wahrsten Sinne des Wortes, gut gebettet.Sie hat bei Familie K. einfach ein tolles Leben.



 

 

 

 

 

Alia war in der Welpen und Junghundeschule im Ort und zeigte sich dort als sehr arbeitsfreudig und extrem aufmerksam.

Alia bekommt täglich gutes Programm von Ihrer Familie geboten, und kennt das Wort "Langeweile" Gott sei Dank , überhaupt nicht.


Alia wird demnächst in einem Verein vorgestellt wo man, wenn alles passt, dort mit ihr in Richtung Begleithundeprüfung arbeiten möchte.


Über Alias Entwicklung werde ich immer wieder neu berichten.


Wir wünschen Alia und Familie K. alles gute für die Zukunft.

Alia am 16.06.2015


Kleiner Spaziergang vor der Untersuchung in München.

 

 

Alia`s Gesundheitsergebnisse

 

 
Herzuntersuchung Cardio 24h Holter 28.11.2013 Derzeit Frei
Herzuntersuchung Cardio 24h Holter 27.05.2014 Derzeit Frei
Herzuntersuchung Cardio 24h Holter 10.03.2015

Okkulte DCM

Herzuntersuchung Cardio 24h Holter 16.06.2015  
Herzuntersuchung Cardio 24h Holter  30.10.2015  
Herzuntersuchung Cardio 24h Holter 26.04.2016  
Herzuntersuchung Cardio 24h Holter 21.04.2017  
 
 
 
 

Am 26.4.2016 wurde Alia wieder in der Klinik München vorgestellt.

Dank der guten medikamentösen Einstellung , waren die Ärzte wieder sehr zufrieden.

 

Das fotografieren allerdings fand sie nicht sehr erfreulich.

 

 

 

 

 

 

Bei Alia wurde 2016 Krebs diagnostiziert.

Sie wird mit einer Chemotherapie behandelt.

Alia, vor der Oktober Herzuntersuchung in München.



Dr.Wess war mit der Untersuchung und dem 24 Std EKG mehr als zufrieden, es gab unter der derzeitigen Medikation, keine VES.


Worüber wir uns alle sehr gefreut haben.


Ergebnisse von Alia´s Nachbehandlung Oktober 2015
Alias Auswertung München Oktober 2015.jp
JPG Bild 361.2 KB
Ergebnisse von Alia's Nachbehandlung Mai 2014
IMG-20140629-WA0080.jpg
JPG Bild 73.7 KB
Alia's Ergebnisse vom 10.03.2015
IMG-20150330-WA0178.jpg
JPG Bild 273.5 KB

Nachuntersuchung vom 16.06.2015

Alia`s Ultraschall war laut Dr. Wess sehr zufriedenstellend.

Weitere Ergebnisse folgen.





Nachuntersuchung vom 10.03.2015

Die Nachuntersuchung von Alia ergab , das ihr Herz bereits vergrössert war , und sie eine Pumpschwäche aufwies. Alia wurde sofort auf Vetmedin eingestellt.

 

Die Holterauswertung ist noch abzuwarten , und wird dann selbstverständlich hier bekannt gegeben.



Holterauswertung 10.03.2015        


Alia hatte 16 VES im 24 Stunden Holter

Mit dem Ergebnis einiger schnellen Schläge , wurde Alia auf zusätzliche Medikamente gesetzt.

 

Alia muss in einigen Wochen zur Nachuntersuchung. 

 

 

Nachuntersuchung vom 27.05.2014

Alia war bei der Nachuntersuchung im Mai 2014 und hatte folgendes Ergebnis.


VES 37


Troponin Wert etwas niedriger bei 0,13 , aber immer  noch zu hoch.

Alia´s erste Untersuchung am 28.11.2013

Bei Alia war der Kardiale Troponin Wert etwas erhöht, dieser lag bei 0,14

Alia`s Holterauswertung ergab derzeit 0 VES




Nachuntersuchung ist in 6 Monaten.

 

Von Alia werde ich hier immer wieder neue Updates einstellen