Aruana Tara vom Rednitztal

Aruana Tara 4 Monate jung
Aruana Tara 4 Monate jung

 

 

 

 

Aruana Tara, in der Wurfkiste, eine etwas zurück haltende Hündin. Mit knapp 9 Wochen zog Tara in ihr neues zu Hause am schönen Starnberger See, zu Familie Sch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tara arbeitet mit einem Privat Trainer, oder mit Frauchen zu Hause.

Familie Sch. zog aus beruflichen Gründen nach Portugal, und hier lebt Tara nun mit ihrem Hunde Freund Flash, ein American Ikita.

Für die Zukunft wünschen wir Tara und Ihrer Familie alles erdenklich gute.

Tara 2015



Tara die süsse, hier im Sommer 2015

Tara 2014

2014 hatte ich Kontakt zu Tara`s Besitzerin, die mir mitteilte das es Tara sehr gut geht und sie wohlauf sei.

 

Ich erinnte die Besitzerin nochmals daran Tara`s Herz untersuchen zu lassen, und berichtete ihr das eine Schwester bereits erkrankt sei.

 


Von Tara werden wir hier immer wieder neue Updates einstellen.