Arthur vom Rednitztal

Arthur 3 Monate jung
Arthur 3 Monate jung

 

 

 

Arthur, bis zum Schluss hielt ich ihn zurück und wusste nicht ob ich ihn hergeben soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedoch war meine Entscheidung Arthur, heute "Lennox" gerufen, in die Hände der Familie P. zu geben, absolut richtig.

Lennox der neue Liebling, durfte in ein bestehendes Hunde Rudel einziehen. Sie verstehen sich wirklich alle sehr gut. Lennox hat die Herzen seiner Familie erobert, und dafür bekommt er doppelt soviel zurück.

 

Wir wünschen Lennox und seiner Familie alles gute für die Zukunft.

2014 hatte ich erneut Kontakt zur Besitzerin von Arthur, die mir freudig von dem braven Jungen erzählte. 


Mir wurde mitgeteilt das es Arthur sehr gut ginge.

Weiterhin der Familie P., Arthur und seinem Hundekumpel alles gute und viel Gesundheit.


Von Arthur werden wir hier immer wieder neue Updates einstellen.