HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

                                                                 09.06.2013   

 

                       Zum 3ten Geburtstag alles Gesunde und Gute unserem A-Wurf

 

 

 

Zum neuen Geburtsjahr wünsche ich euch alles alles Gute. Weiterhin viel Spass und Freude mit eurer Familie.

Den Besitzern auch weiterhin viel Spass mit unserem A-Wurf vom Rednitztal.

 

Ein paar aktuelle Bilder gibts auch dieses mal wieder.

 

                                                                                          

Albin
Albin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Albin, einfach ein toller Kerl.

 

Er liebt einfach das Fahrrad fahren.

Sein Herrchen ist nach wie vor sehr glücklich mit Albin, was mich natürlich sehr stolz macht.

Albin
Albin
Alvito ( Jack )
Alvito ( Jack )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alvito, also Jack, wie immer ganz cool. Es ist eine wahre Freude mit diesem Kerl auf die Hundewiese zu gehen. Er hat einfach ein tolles Wesen. Nach wie vor zeigt sich Jack sehr aufmerksam und liebt das Spiel mit seinem Herrchen.Ich bin froh das ich die beiden so oft sehen darf.

Jack
Jack
Amaya ( Maya )
Amaya ( Maya )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amaya unsere Erstgeborene, und es geht ihr prächtig. Mal wieder unterwegs mit Frauchen.

Amaya bekam vor kurzen noch ein Menschenbaby und ist schwer verliebt in den kleinen. Euch allen wünsche ich weiterhin alles alles gute und viel Spass.

Amaya
Amaya
Antoni
Antoni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem guten Antoni und seiner Familie wünschen wir viel Gesundheit und noch sehr viele Geburtstage. Gott sei Dank darf ich auch dich oft genug sehen, und freue mich immer aufs neue, wie gut du mit deinem Herrchen zusammen gewachsen bist.Ich bin wirklich stolz auf euch beide.

 

Antoni ( Toni )
Antoni ( Toni )
Prinzessin Alia
Prinzessin Alia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alia, unsere einzigste braune Hündin im Wurf. Du wurdest ja zu einer richtigen Prinzessin gezogen, aber das ist o.k denn ich bin froh das du bei deiner Hessischen Familie bist. Bleibt alle weiterhin gesund.

Alia
Alia
Arthur
Arthur

Lennox (Arthur)  , der letzte der das Haus verließ. Heute am Bodensee in einer tollen Familie mit Hundekumpel.

Viele gesunde und glückliche Jahre wünschen wir dir lieber Lennox. Alles gute !

Arthur mit Familienmitglied
Arthur mit Familienmitglied