Alvito vom Rednitztal

Alvito 4 Monate jung
Alvito 4 Monate jung

 

 

 

 

Alvito, der jetzt "Jack" gerufen wird, kam auch mit 8 Wochen in seine neue Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jack durfte bis vor kurzem das Cafe seines Herrchen, "Cafe am Steiner Schloss" bewachen und dies tat er sogar sehr gut.

Heute noch arbeitet Herr K. mit Jack in dieser Hundeschule.

Jack ist ein aufmerksamer Rüde, und ihm macht seine Arbeit wirklich viel Spass.

Auf diesem Wege wünschen wir Jack noch sehr viel Spass auf dem Hundeplatz.

 

 

 

Januar 2012

 

Heute trafen wir mal wieder Jack. Ich war begeistert, welch tolle und enge Bindung er zu seinem Herrchen hat. Bin total stolz auf die beiden. Herrchen von Jack gibt sich wirklich Mühe mit dem Jungspund!!!

Unser Jack, er ist einfach ein lieber Kerl.

Ich sehe ihn ja Gott sei Dank öfters, da er in meiner Nähe wohnt.


Heut habe ich ein kleines Video von ihm.


Alvito ( Jack ) 2015

 Von Alvito ( Jack ) werden wir hier immer wieder neue Updates einstellen.