Arthur vom Rednitztal  ( Lennox )  9.6.2010 - 14.6.2018

Und wieder erreichte uns heute eine sehr traurige Nachricht. Arthur ( Lennox ) verstarb am 14.6.2018

Am Morgen noch waren Frauchen und Arthur beim Spaziergang, als er plötzlich anfing zu taumeln und danach zusammen brach. Beim Arzt wurde er geröngt und bekam eine Infusion , verstarb jedoch kurz danach im Kreise seiner Familie.

Mehr ist uns leider nicht bekannt. 

 

Liebe Familie Pfannkuchen, wir danken euch fuer diese schoenen Jahre die ihr Arthur geschenkt habt. Er hatte ein wirklich liebevolles zu Hause.

 

R.I.P  Arthur

Alia vom Rednitztal    9.6.2010 - 24.4.2017

Welch trauriger Tag,

 

Alia vom Rednitztal musste heute am 24.4.2017 eingeschläfert werden.

Der Krebs siegte und Alia musste noch früher gehen als erwartet.

 

Wir trauern mit der Familie, die sich fast 7 Jahre um Alia kümmerte, ihr ein wunderbares Leben schenkte und sie immer liebte.

 

Liebe Familie Kehl vielen Dank für diese tollen Jahre, die Alia bei euch haben durfte.

 

 

R.I.P  Alia

 

Aruana Tara vom Rednitztal     9.6.2010 - 8.10.2017

Schon wieder erreichte uns heute eine schlimme , sehr traurige Nachricht.
Tara ist für immer gegangen , sie wurde von ihrem Krebs erlöst.


Unser Beileid an Familie Schultz. Wir wünschen euch viel Kraft.


R.I.P Aruana Tara

Amir vom Rednitztal  ( ODIN ) 9.6.2010 - 16.5.2014

Es ist immer zu früh, aber das ich einmal so früh auf dieser Seite etwas schreiben muss, hätte ich nicht erwartet.

 

 

Heute bekam ich die traurige Mitteilung das Odin gestern, dem 16.5.2014, an einer Vergiftung verstorben sei.

Nach Tagen der Behandlung, hatte man den Kampf leider verloren.

 

Der Familie Odin`s spreche ich mein tiefstes Beileid aus.

Ich wünsche euch viel Kraft den Schmerz zu durchstehen.

 

Dir lieber Odin wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.



R.I.P Amir

 

 

 

 

 

 

     

Amir vom Rednitztal  09.06.2010 - 16.05.2014
Amir vom Rednitztal 09.06.2010 - 16.05.2014